Skip to content

Grybl

Nach meinem neuerlichen Anruf im Radio und den vielen Reaktionen darauf, überleg ich jetzt, ob ich mich mit dem Thema Podcasting auch selbst mal befassen sollte. Okay, ich hab im IRC schonmal nachgefragt, aber vielleicht will sich hier ja auch mal jemand dazu äußern? Will das überhaupt jemand? Ich mach da mal eine Mitmach-Blog-Frage draus.

teures Spielzeug

Wer das neueste Betriebssytem aus dem Hause Microsoft erwerben will, darf je nach erwünschtem Funktionsumfang zwischen 139,- und 549,- Euro abdrücken. Warum jemand für ein Betriebssystem soviel zahlen will, wie ein halber PC kostet, lässt sich vielleicht mit dem Auslaufen des Supports für Windows XP erklären, der zwei Jahre nach der Veröffentlichung von Vista sein wird. Ab 2009 wird man also für die Endkundenversion XP Home keine Fixes mehr für Sicherheitslücken erhalten.

Noch ein Grund mehr für mich, Vista nicht mehr als Betriebssystem in Erwägung zu ziehen.