Skip to content

Stoff-Wechsel

Die Geschichte rund um die weisen Zähne geht immer noch weiter: Ich bin heute mal etwas früher auf Arbeit abgehauen, um rechtzeitig bei meinem Kieferchirurgen antreten zu können. Immerhin sollte ja der Stoffstreifen entfernt werden, der mich seit Freitag genervt hat. Meine Hoffnung, dass ich keinen neuen Streifen abbekommen würde, hat sich zwar nicht erfüllt, aber der neue Streifen ist kleiner, und stört damit deutlich weniger, zumindest bisher. Das heißt aber nicht, dass ich mich auf den Termin am Freitag freue, wenn der jetzige Streifen entfernt wird, dafür war die Entfernung dann doch zu unangenehm. Immerhin konnte ich den Arzt zu einem Termin am Freitag überreden, wo ich nicht direkt nach der Arbeit zur Praxis muss, sondern halbwegs erholt da aufschlagen kann.

Was ich bei dem Besuch vergessen hatte zu fragen, habe ich dann eben noch telefonisch nachgeholt, nämlich die Frage, ob ich jetzt auch wieder Milch trinken darf. Erfreulicherweise darf ich das, womit dann wieder ein kleiner Schritt auf dem Weg zur Normalisierung meiner Essgewohnheiten geschafft wäre.

To be continued...


lebensmüde?

Was mir heute früh passiert ist, hat mich ziemlich aufgeregt: Ich bin hier an der Kreuzung nach links abgebogen, wie ich das immer tue. Mir kam zwar ein Fahrzeug entgegen, aber das war noch ziemlich weit entfernt. Kurz nachdem ich abgebogen bin, überholte mich rechts (auf dem Parkplatz-Streifen ein Wagen. Ich vermute mal, dass es sich dabei um den Wagen handelnt könnte, der an der Kreuzung noch weit genug entfernt gewesen war. Warum der nun meinte, mich so komisch überholen zu müssen, ist mir bis jetzt noch nicht klar, aber an der Kreuzung zur B75 war er auch nur unwesentlich früher, wo er dann nach Links abgebogen ist, und ich nach Rechts. Jetzt hoffe ich einfach, dass mir dieser Fahrer niemals wieder begegnet, da habe ich doch glatt Angst.