Skip to content

ComPod #3: Die Ankündigungsfolge

Es ist vollbracht, ComPod Nummer 3 ist da. Pünktlich zum Dezemberanfang gibt es ein paar Geschichten aus der letzten Woche, eine Ankündigung von neuem Aufnahmegerät, die Ansage, dass es demnächst noch mehr Gerede geben dürfte, und natürlich wieder ein Happen Musik. Als Intro dient wieder Movie Of My Life von Niki Kwik, und zum Abschluss gibt es von New London Fire den Titel Different. Kommentare (Audio und auch im Blog) sind wie immer willkommen.

46:06 Minuten Laufzeit, 43,270 MB

Atzwentzkrantz

Ja, der Dezember ist angebrochen. Das Wetter deutet darauf zwar noch nicht hin (was ich persönlich nicht schlecht finde), aber die Zeit der Geschenke ist nahe. Ich habe gestern Abend diverse Seiten zum Thema Aufnahme-Equipment durchwühlt, und dabei auch die Frage untersucht, wo man die jeweiligen Geräte denn käuflich erwerben könnte. Dabei bin ich dann über die Händlerleiste eines Herstellers auf Seiten gelangt, bei denen man auch die Geräte anderer Hersteller kaufen kann. Nach meinem Besuch beim Kieferchirurgen (zum Stoff-Wechsel), werde ich dann wohl mal einen Ausflug in die Innenstadt machen, um dort mal ein wenig die angebotenen Geräte zu begutachten. Wenn ich ganz viel Glück habe, kann ich dabei vielleicht auch schon ein Aufnahmegerät kaufen, aber das wird sich zeigen müssen.