Skip to content

ComPod #13: Themenmix

In der heutigen Folge geht es um ein paar Themen, die mich ein paar Tage bewegen, die ich aber bisher noch nicht unterbringen konnte. Dazu gehören der Stoffstreifen, den ich losgeworden bin, ein paar Ausführungen dazu, warum ich eigentlich podcaste, der Problempolitiker Schäuble und ein paar Gedanken dazu, warum es sich lohnen kann, etwas kostenlos herzugeben.

Musikalisch wird diese Folge untermalt von Hollow Horse, die mit dem Titel 'Ghost' dabei sind, Beatrice Ericsson mit dem Titel 'In My Heart', Cassandra Kubinski mit dem Titel 'Twisted' und als Intro wie immer Movie Of My Life von Nicky Kwick.

Länge: 57:09, 54 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Außerdem könnt Ihr für den ComPod in den Neuvorstellungen der Podcastcharts von Trackback stimmen.

geht auch

Wem die ganzen bunten Podcatcher (Podcast-Herunterlade-Hilfen) alle zu bunt sind, der kann sich ja vielleicht mit Bashpodder anfreunden. Den habe ich gestern auch mal ausprobiert, und festgestellt, dass er auch funktioniert. Wobei ich andererseits auch nichts gegen bunte Podcatcher habe, insbesondere iTunes brauche ich ja sinnigerweise für meinen iPod. Apropos iTunes: Hat zufällig jemand von Euch Mitlesern einen iTunes-Account, mit dem er/sie den ComPod auch mal im iTunes Store anmelden kann? Mein Bedarf, mir einen solchen Account einzurichten ist in dem Moment abgeflaut, als ich mich für einen Bezahldienst anmelden sollte.