Skip to content

Fauch

Jetzt ist also mal wieder ein Orkantief zu Besuch. Meine bisherigen Erlebisse mit dem Sturm beschränken sich zum Glück darauf, dass es hier ziemlich regnet. Der Wind ist zwar schon ein ganzes Stück stärker als sonst, aber im Auto habe ich nur einmal kurz mit starkem Seitenwind zu tun gehabt. Von der Autobahn habe ich mich dann aber doch lieber ferngehalten. Sicher ist sicher.

Das heißt aber nicht, dass die Nacht hier nicht doch windiger wird. Naja, abwarten.

Tick

Irgendwie muss meine Uhr in letzter Zeit zu wenig Licht abbekommen haben. Jedenfalls zeigt sie jetzt nur noch an, dass sie sich laden will. Das ist besonders unpraktisch, wenn man nachts aufwacht, und wissen will, ob man sich wieder hinlegen kann um weiterzuschlafen. Zum Glück habe ich aber auch noch andere Geräte, die mir eine ungefähre Uhrzeit anzeigen können.