Skip to content

ComPod #16: Neu

Nach der DSL-Umstellung geht es weiter: Neuer DSL-Anschluss, neue Uhr, neue Frisur, neues Wetter, hier gibt es fast alles neu. Dafür aber nicht ganz so lang, weil dafür die Themen nicht gereicht hätten. Ja, die Folge ist etwas später online, als ich gewollt habe, aber das lag mal ausnahmsweise nicht an mir, sondern am FTP, was mich im Stich gelassen hat.

Neue Musik gibt es auch: 'So Hard' von Vanton(wie auch immer man die ausspricht), und nicht ganz so neu das Intro 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 24:57, 23MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Außerdem könnt Ihr für den ComPod in den Neuvorstellungen der Podcastcharts von Trackback stimmen.

Verspätung

Der nächste ComPod wird sich etwas verspäten. Grund ist, dass ich momentan die fertig produzierte Datei noch nicht per FTP auf den Server stellen kann. Da ich dann sehr demnächst unterwegs bin, kann es durchaus spät werden, bis ich die Folge dann online stellen kann. Natürlich vorrausgesetzt, der FTP funktioniert dann wieder. 

Irgendwas ist ja immer

Okay, ich bin vor ein paar Tagen also aus einem länger andauernden Stimmungstief rausgekommen. Wie und warum ist mir zwar auch nicht ganz klar, aber ich find's trotzdem gut. Was ich dafür nicht ganz so toll finde: Wie es scheint, kann ich jetzt nicht mehr so lange schlafen, wie ich eigentlich gerne schlafen würde. Ich wach dann einfach irgendwann auf und kann nicht mehr wieder einschlafen. Das fühlt sich an, als ob mein Gehirn Überstunden machen will, obwohl es das eigentlich nicht müsste. Unpraktischerweise bin ich dadurch immer gerade ein Stück müder, als ich das bisher gewöhnt bin. Nicht, dass ich mich darüber beschweren wollte, aber irgendwie wäre mir etwas mehr Schlaf auch nicht ganz Unrecht. Wenn ich dann schon dabei bin, einen Wunschzettel zu schreiben, wäre es vielleicht auch mal ganz nett, wenn sich mal eine feste Freundin hier einfinden könnte. Ja, das soll so eine Art Stellenanzeige sein. Hach, bin ich unkreativ, wenn ich müde bin...