Skip to content

ComPod #17: Wirrfug

Okay, da ist wieder eine Folge. Thematisch gibt es nicht so viel zu wissen, über die Dinge, die mich akut beschäftigen will ich nicht reden, aber eine Geschichte gibt es zu hören. Und dann gibt es noch ein paar Gedanken über ein neues Wahlsystem.

Musik gibt es heute wieder von Vanton mit dem Titel 'Wyatt Earth', und das Intro 'Music Of My Life' von Nicky Kwick gibt es heute auch mal wieder ausgespielt.

Länge: 23:24, 22 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Außerdem könnt Ihr für den ComPod in den Neuvorstellungen der Podcastcharts von Trackback stimmen.

Blogger-Treffen?

Irgendwie gibt es hier in Hamburg doch ein paar mehr Blogger. Tanja, meinte kürzlich, dass man da doch ein Blogger-Treffen anregen könnte, hier in Hamburg. Wann und wo wird sinnigerweise erst dann festgeklopft, wenn sich auch Freiwillige gemeldet haben, denn alleine irgendwo sitzen muss ich nun wirklich nicht.