Skip to content

Umbauten

Ich konnte mich heute mal nicht zurückhalten, und habe mir eine Fritzbox mit WLAN-Zugang zugelegt. Hintergrund davon ist, dass ich immernoch meinen Server verbessern will, aber die tollen Server-Systeme besser nicht direkt als Internetzugang eingesetzt werden sollten. Jetzt überlege ich allerdings, wann ich denn mal die Umbauten in Angriff nehme, weil ja in der Zeit dann mal eine Weile der Netzzugang nicht funktioniert. Einerseits bietet sich dazu eine eher späte Stunde an, weil ich dann am Ehesten auf das Netz verzichten kann, aber andererseits bin ich jetzt schon müde. Ein Dilemma, würde ich sagen. Mal sehen, wie ich das löse. Wenn ich das gelöst habe, werde ich jedenfalls berichten.

ComPod #21: Die Pod-Show

Heute gibt es den ersten Podcast, der direkt auf meinem Podshow-Account veröffentlicht wird. Thematisch gibt es einen kurzen Blick in die Trackback-Charts, das Geschwurbel von Mittwoch, und die nächste Stufe der Wahlbeschwerde von Ulrich Wiesner. Details dazu habe ich allerdings noch nicht so intensiv begutachtet. Dafür muss ich erstmal die Klageschrift lesen.

Musik gibt es wueder mal aus dem Podsafe music network: Pete Hopkins mit dem Titel 'Become', Vittoria Conn mit dem Titel 'Don't Go', Jakki Jelene mit dem Titel 'Comatose' und als Intro mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 1:08:01, 64 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr diese Woche auch wieder für mich stimmen ;-)