Skip to content

ComPod #22: Killerpolemik und mehr

Die Killerspiel-Polemik, die Wahlbeschwerde und der Fritz haben mich dazu bewogen, mich wieder hinzusetzen, und einen Podcast aufzunehmen. Dank WLAN gibt es aus dem Panorama-Beitrag sogar ein paar O-Töne, die ich aber noch durch den Verstärker schubsen musste. 

Musikalisch wird diese Folge von Vittoria Conn mit dem Titel 'Don't Say It', von George Hrab mit dem Titel 'Thank You For Calling' und dem Intro 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick aufgewertet.

Länge: 56:22, 53 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr auch noch für mich stimmen ;-)

ComPod #21: Die Pod-Show

Heute gibt es den ersten Podcast, der direkt auf meinem Podshow-Account veröffentlicht wird. Thematisch gibt es einen kurzen Blick in die Trackback-Charts, das Geschwurbel von Mittwoch, und die nächste Stufe der Wahlbeschwerde von Ulrich Wiesner. Details dazu habe ich allerdings noch nicht so intensiv begutachtet. Dafür muss ich erstmal die Klageschrift lesen.

Musik gibt es wueder mal aus dem Podsafe music network: Pete Hopkins mit dem Titel 'Become', Vittoria Conn mit dem Titel 'Don't Go', Jakki Jelene mit dem Titel 'Comatose' und als Intro mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 1:08:01, 64 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr diese Woche auch wieder für mich stimmen ;-)

ComPod #20: Nicht ganz unpolitisch

Der heutige ComPod ist zwar nicht ganz frei von politischen Themen, dreht sich aber größtenteils um geekige Dinge. Und darum, dass ich mehr Feedback haben will.

Musik gibt es wueder mal aus dem Podsafe music network: Vittoria Conn mit dem Titel 'Baby can you hear me', Black Lab mit dem neuen Titel 'Broken Heart', Lee Broderick mit dem Titel 'The Goodby Song' und als Intro mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 1:02:15, 58,3 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen (Hint: Ich will Feedback). Außerdem könnt Ihr für den ComPod in den Neuvorstellungen der Podcastcharts von Trackback stimmen.

ComPod #19: Bundestrojaner

Heute geht es im ComPod mal wieder um die Wirrnisse unserer Politiker, insbesondere die Anwandlungen diverser Innenminister in Sachen heimliche Durchsuchung von Computern. Ein bisschen Privatkrams kommt dabei aber auch dran. Außerdem gibt es mal ein paar Worte zum

Musik gibt es heute von Kevin Reeves mit 'Throw Me a Line', Tom Wehrle mit 'I've fallen', Vanton mit 'Hourglass' und als Intro mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 1:02:24, 58,5 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Außerdem könnt Ihr für den ComPod in den Neuvorstellungen der Podcastcharts von Trackback stimmen.

ComPod #18: Podcall

Was lange währt, wird endlich gut. Hier ist die bisher längste Folge vom ComPod. Thema heute ist mein gestriger Besuch in Bremen, wo ich zur Feier des 250. Podcast der Nachlese der Bremen Vier-Morgenshow. Mit dabei sind die Plaudis Ike, Tina Juk und Marcus, und natürlich die eingeladenen Poddis. Außerdem kam recht überraschend der neue Chef von Bremen Vier, Helge Haas, vorbei. Mehr zu dem Erlebten habe ich gestern schon aufgeschrieben. Und dann mach ich gleich noch etwas unbezahlte Werbung für den Podschnack.

Musik gibt es heute nur im Intro, was wie immer von Nicky Kwick mit dem Titel und das Intro 'Music Of My Life' kam.

Länge: 1:28:53, 83,3 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Außerdem könnt Ihr für den ComPod in den Neuvorstellungen der Podcastcharts von Trackback stimmen.