Skip to content

ComPod #26: Zeugscast, oder so

Da ist sie dann auch schon, die 26. Folge vom ComPod, in der ich mir mal wieder keine Themen ausgedacht habe, aber dafür die letzte Woche etwas näher begutachte.

Musikalisch wird diese Folge unterstützt von Laura Smith mit dem Titel 'A Thousand Words', Vittoria Conn mit dem Titel 'One More Song' und natürlich als Intro mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 35:08, 33 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei den Trackback-Podcastcharts dürft Ihr den ComPod gerne aus dem Archiv wieder in die Top-Liste zurückholen.

Gefahr aus Bayern

Das Geschwafel, was der bayrische Innenminister laut Heise-Ticker mal wieder von sich gegeben hat, zeugt davon, dass nicht nur die "Experten" von PanAmp (ja, die Firma) mal wieder so tun, als hätten sie Ahnung.

Viel schlimmer finde ich persönlich aber, dass der Innenbeckstein mal wieder auf irgendwelche "Gefahren aus dem Internet" verweist, um eine weitergehende Überwachung zu fordern. Als Bürger fordere ich, dass Herr Beckstein alle seine Borschaften rechtzeitig bekannt macht, "damit man Gefährdungen rechtzeitig erkennen kann."