Skip to content

Stöckchen, Hölzchen

Ich habe eben mal nachgesehen, wie es um das heutige Osterfeuer steht, und bin dabei über dieses kleine Häufchen Holz gestolpert:

Hat hier jemand mein Holzstückchen gesehen?

Während ich da war, kam auch schon der nächste Trecker an, und hat einen großen Anhänger voll Holz abgeliefert. Deswegen klettern auf dem Bild auch die beiden Leute auf dem Stapel rum.

Mehr Bilder gibt es aber erst, wenn sie fertig sind.

Ostern mit Feuer

Heute ist ja wieder der Tag, an dem klassischerweise das Osterfeuer stattfindet, und wie im letzten Jahr werde ich mir nicht nehmen lassen, eben dieses Feuer auch zu besuchen. Ob och dabei aber wieder mehr als 100 Fotos machen werde, kann ich nicht versprechen, aber das Eine oder Andere Foto werde ich wohl machen. Aber ich verspreche lieber nicht zu viel ;-)