Skip to content

ComPod #29: Unschuldig

Im heutigen ComPod rege ich mich mal wieder über die politischen Entscheidungen und Äußerungen der letzten Woche auf.

Musikalisch gibt es mit 'Round And Round' von Beats Working, 'Swept Away' von Laura Smith, 'Giganten' von Stimmkraft und dem Intro 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick mal wieder eine bunte Mischung.

Länge: 1:09:30, 65 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt auch wieder für mich stimmen. ;-)

kostenloses Dosenfleisch

In den aktuell häufig hier aufschlagenden Mails, die mich davon zu überzeugen versuchen, dass ich doch bestimmte Aktien kaufen soll, damit die Sender daraus Gewinn schlagen können, steht der folgende Text drin:

Dieser Aktienbrief ist kostenlos im Vergleich zu vielen anderen. Bei dem
genannten Wert gehen wir
von einem phantastischen Kurssprung noch in dieser Woche aus.

Ich finde es ja sehr großzügig, dass diese Idioten nicht auch noch Geld dafür verlangen, mit ihrem Dreck meine Mailbox vollzumüllen. Noch lieber wäre es mir, wenn sie einfach darauf verzichten würden, mir den Müll überhaupt zu schicken.