Skip to content

ComPod #33: Soundseeing

Der heutige ComPod ist weniger eine Folge mit Informationen, dafür mehr ein Soundseeing. Enthalten sind dabei Aufnahmen vom Dammtor, einem nicht näher benannten Ort und dem Hauptbahnhof.

Die Musik in dieser Folge stammt von Jakki Jelene, mit Ausnahme des Intros, was natürlich immer noch aus dem Titel 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick stammt.

Länge: 1:16:00, 71 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt auch wieder für mich stimmen.

Unerwünschtes Symbol

Mein liebstes (und einziges) Macbook zeigt in den letzten Tagen für meinen Geschmack zu häufig das "Ich bin abgestürz. Schalte mich aus."-Symbol an. Warum es das tut, kann ich nur rätseln. Vielleicht wird dem Gerät einfach zu warm, oder es will mehr Aufmerksamkeit. Besonders viele positive Emotionen löst es mit der Anzeige jedenfalls nicht aus bei mir.