Skip to content

ComPod #34: Mit Musik

Im heutigen ComPod dreht sich alles um Musik. Und zwar um ein Musikstück mit komischen Hex-Codes, die IFPI bei Frau Merkel, und die Tatsache, dass es noch wirklich gute Musik da draußen gibt.

Genau die gibt es hier zu hören. Das Intro übernimmt mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick, dann fordert Geoff Smith 'Digg The Code'. Der nächste Musiktitel ist dann 'Was ist härter v2.0' von JAMMIN*INC, dem dann Catie McKinney mit 'Waiting For The Light' folgt. Den Abschluss bildet Ocean Street mit dem Titel 'Till Im Gone'.

Länge: 1:11:25, 67 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt im Archiv für mich stimmen.

schief

Irgendwie haben die Jungs vom Smart-Center am Montag etwas nicht richtig gemacht. Jedenfalls muss ich jetzt leicht nach Rechts lenken, damit das Auto geradeaus fährt. Ich glaube nicht, dass das so sein soll, aber der Mann, der sich dieses Problems annehmen könnte, ist wohl erst am Montag wieder da.

Na, dann weiß ich ja schon, wo ich Montag hinfahren werde. Mal wieder.