Skip to content

ComPod #41: Schon wieder

Ja, heute gibt es noch einen Podcast. Ein Thema aus den letzten Tagen hatte ich vergessen, und zum G8-Gipfel musste ich mich dann doch noch mal auslassen. Außerdem wollte ich mal wieder ein paar Aufnahmen draußen machen.

Die Musik in dieser Folge ist 'My Only Sweet' von Dylan In The Movies, 'Hot Step' von Hello Operator, und 'Galveston' von Ocean Street.

Länge: 1:21:53, 76 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt wieder für mich stimmen.

ComPod #40: Sonnentag

Bei dem heutigen sonnigen Wetter konnte ich nicht anders, und musste mal wieder einen Außenpodcast aufnehmen. Diesmal sogar mal wieder mit Themen.

Als musikalische Zwischenhäppchen gibt es 'Floating Away' von Folio, 'Lovestory' von New Leaf, und von Ocean Street den Titel 'Que Lo Que', und natürlich wieder das bekannte Intro.

Länge: 1:31:15, 85 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt wieder für mich stimmen.