Skip to content

Zurückbleiben, bitte!

Als Erinnerung: In zwei Stunden soll das Spaceshuttle Atlantis planmäßig zu einer Mission zur Internationalen Raumstation aufbrechen. Die 'Passagiere' befinden sich auch schon an Bord, und die Tür wird demnächst geschlossen. Die Berichterstattung auf NASA-TV finde ich immer wieder sehr interessant, und ich lerne auch bei dem dritten Start, den ich mir über das Netz ansehe, immer wieder etwas dazu.

ComPod #43: Heiße Sache

Im heutigen ComPod werfe ich ein paar Blicke auf die G8-Veranstaltungen in und um Heiligendamm, und meinen heutigen Einkauf.

Die Musik in dieser Folge gibt Folio mit 'Friday Girl' und Ocean Street mit 'Cold'.

Länge: 1:03:10, 59 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt wieder für mich stimmen.

Da geht was ab

Da habe ich mich gerade gewundert, warum heute ein großes Gewusel rund um das startbereite Shuttel zu sehen ist. Dann ist mir aber eingefallen, dass heute ja der erste Tag des Startfensters ist. Mal sehen, was ich diesmal von dem Start zu sehen (und hören) bekommen kann.