Skip to content

ComPod #56: Planlos

Heute gibt es mal eine früh aufgenommene Folge, in der ich mich zu den Dingen äußere, die mich letzte Woche bewegt haben, und warum ich diese Folge so früh aufnehme. Außerdem gibt es diverse Gähner, die ich diesmal komplett dring elassen habe.

Musik gibt es heute von Randy Coleman mit dem Titel 'You Will Shine' und von Liquid Frame mit den Titel 'Quijana' (wie auch immer man den ausspricht).

Länge: 46:56, 43 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich jetzt wieder aus dem Archiv befreien.

Tut das Not?

Liebe dpa, 

ihr wolltet es euch nicht nehmen lassen, über die Veröffentlichung des siebten Harry Potter-Buchs zu berichten. Das kann ich ja verstehen. Aber ist es wirklich notwendig, eine Agenturmeldung herauszubringen, die in der Überschrift bereits verrät, welcher Hauptcharakter der Bücher überlebt? Wer will das denn bitte um 01:09 Uhr, also nur 9 Minuten, nachdem der öffentliche Verkauf des Buches begonnen hat, schon wissen?

Nein, ich habe die Meldung nicht weiter gelesen. Wahrscheinlich habt ihr darin schon alles verraten, was das Buch erst auf den letzten paar Seiten verrät. 

Jetzt bin ich genervt.