Skip to content

ComPod #58: Ich hör da was

Heute habe ich mal wieder Geld investiert, und danach einen Podcast aufgenommen. Fotos habe ich dabei zwar auch aufgenommen, aber ein Anfall akuter Unlust verhindert, dass ich die paar Bilder jetzt noch ins Netz stelle.

Musik gibt es heute relativ spontan ausgewählte Stücke, und zwar 'Hope' von Arek Religa, den ich zwar kürzlich schonmal in einem Podcast hatte, aber das macht den Titel nicht schlechter, und 'Love Is' von Botany Bay.

Länge: 1:00:15, 55 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich jetzt wieder in den Charts wählen und so meinem Ego schmeicheln. ;-)

manche Eltern

Manche Eltern müssen ihre Kinder schon bei deren Geburt gehasst haben.

Eben im Scwimmbad habe ich jedenfalls einen Mann gehört, der ein Kind im Alter von vielleicht drei oder vier Jahren bei dessen (mutmaßlichen) Namen Elviralotta (oder Elvira-Lotta oder Elvira Lotta oder irgend etwas, was nur so klingt) gerufen hat.

Das ist dann ja sogar noch gemeiner als einem Mädchen den Namen Josina zu verpassen...