Skip to content

ComPod To Go - 19.09.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Mitnehmen.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Focus: Schäuble rudert zurück, Jetzt.de: Schäblone ist Beleidigung?, Spiegel: Änderung des Grundgesetzes geplant, Golem: Rasterfahndung bringt kaum was, Heise: Terrorgebrabbel jetzt auch vom BND.

Länge: 13:17, 12 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

verspätet

Der nächste ComPod zum Mitnehmen wird sich leider verspäten, unter Umständen bis Morgen früh, weil Podshow gerade einen akuten Anfall von Wartungsarbeiten zu haben scheint. Sowas finde ich ziemlich unpraktisch, aber wenn ich nicht das Webfrontend rankomme, kann ich auch keine neue Folge einstellen.