Skip to content

ComPod #65: Exklusiv

Hier ist er dann, der 65. ComPod. Mit exklusiven Inhalten wie einem Erlebnisbad, dem Vergleich dreier solcher Bäder, Lätzchen-Content, Einer Geschichte mit Augen, einem Trockner und den Benzinpreisen. Als Bonus gibt es nervende Jugendliche, eine Reihe Busse, klickende Ampeln mit Zeitanzeige und einer Haltestellenansage in einem Bus.

Die Musik in dieser Folge stammt map wieder vollständig aus dem Podsafe Music Network und ist heute:

Catriona - 'I Need Your Love - Bring Back Your Love'

David Usher - 'The Music'

Echoing August - 'A Song From Yesterday'.

Länge: 1:34:32, 87 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Haken drunter

Meine Wäsche dürfte jetzt auch wieder getrocknet werden können. Der freundliche Techniker von AEG hatte schon einen klaren Verdacht, der sich auch bestätigt hat: Und zwar hatten sich im Kondensator für den Trockner Flusen abgesetzt, die dann den Flüssigkeitsablauf beim Trocknen behindert haben. Den Kondensator konnten wir dann erfolgreich ausspülen und die Flusen entfernen. Außerdem habe ich so meine Waschmaschine mal "nackt" gesehen, also ohne Verkleidung. 

Weil der Mann auch noch vor um 12 wieder weg war, habe ich es im Anschluss noch zum Landesbetrieb Verkehr geschafft, wo ich ein gewisses Gutachten vom Augenarzt abgegeben habe. So, und jetzt gehe ich noch fix einkaufen, und kann mich dann mit dem Thema Podcast befassen.

nichts zu tun

Toll, jetzt sitze ich hier und warte darauf, wann der Techniker auftaucht, der sich um meinen Waschtrockner kümmern kann. Irgendwann im Lauf des Vormittags soll der hier aufschlagen. Bis dahin habe ich aber ganz akut nichts zu tun.