Skip to content

Update in quer

Ich habe mir gerade mal ein kleines Teil-Update im Blogsystem eingespielt. Um nämlich die aktuelle Version der CreativeCommons-Lizenz einzubinden, musste ich zwei Plugins aktualisieren, die nicht über das automatische Spartacus-System aktualisiert werden. Also habe ich mir eine aktuelle Entwicklungsversion heruntergeladen, und aus der die beiden Plugins extrahiert, um die dann in mein Blog einzubauen. Wie man an der korrekten Lizenz sehen kann, hat das wohl ohne größere Probleme funktioniert. 

ComPod #66: Handicap

So aufopferungsvoll bin ich: Trotz Schmerzen habe ich heute wieder einen neuen Podcast aufgenommen. Für die Stereo-Qualität kann ich aber leider keine Garantien übernehmen, weil ich gerade selbst nicht stereophon höhren kann. Dafür gibt es heute ein paar Erkenntnisse zu Wellenbädern, keinen neuen iPod und keine Charts. Mehr Details gibt es dann in Audioform.

Musik gibt es heute auch wieder:

New Land - 'Fantasy'

Matt Dahan - 'Angel in repair'

Luma - 'Wake Up'

Länge: 1:26:09, 78,8 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.