Skip to content

ComPod To Go - 30.09.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Mitnehmen. So ganz ohne geht's ja doch nicht. ;-)

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Meine kommentierte Linksammlung vom Donnerstag, Heise: Frattini übt sich in Schäublistik mit neuen Vorschlägen, Heise: Schäuble will Datenschutz als Wettbewerbsfaktor, Heise: Digitale Wahlstifte in Hamburg verfassungswidrig?, Deutschlandradio: Schäuble will keinen Überwachungsstaat, Rabenhost: Schäubles Wort zum Sonntag kommentiert.

Länge: 13:31, 12 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

rumfahren

So ganz nebenbei sehe ich gerade in den Standbildern vom KSC, dass da ein Shuttle mit Außentank und zwei Boostern durch die Gegend fährt. Ich tippe mal darauf, dass die Discovery auf dem Weg zum Start zur Mission STS-120 unterwegs ist. Die startet allerdings erst am 23. Oktober, laut Planung. Bis dahin ist noch etwas Warterei angesagt.

Knack. Knack. Au!

Großartig! Jetzt knackt es beim Schlucken zwar wieder in meinem rechten Ohr, aber dafür tut es danach dann auch wieder richtig weh. Wo ich mich doch gerade so daran gewöhnt hatte, dass es das eine Weile nicht mehr getan hat. Wirklich was hören tu ich auf dem Ohr aber trotzdem noch nicht. Die Entscheidung, ob ich morgen wieder beim Arzt aufschlagen will, hat aber auch noch etwas Zeit. Wo waren doch gleich die Schmerztabletten?

Krank oder nicht

Einerseits finde ich es ja gut, dass ich gestern nur eine einzige Schmerztablette benötigt habe, aber so langsam wäre es mir sehr recht, wenn auch die restlichen Schmerzen sich aus meinem rechten Ohr wieder verziehen würden. Dass ich außerdem ganz gerne wieder etwas hören will, kommt dann noch als zusätzlicher Bonus dazu. Oder ist das zuviel verlangt?