Skip to content

ComPod To Go - 02.10.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Mitnehmen. Mit immer noch halb kaputtem Ohr ;-)

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: Das wirre Jein zur Online Beschnüffelung, Heise: Europarat gibt Empfehlungen zum Schutz der Meinungsfreiheit in Krisenzeiten, Golem: Kryptoschlüssel rausrücken oder ab in den Knast, Telepolis: USA und Iran spielen Kindergarten, Golem: Creative Commons verklagt, Heise: MS wird für OOXML-Kampagne "ausgezeichnet".

Länge: 10:34, 10 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

Ohren-Lätzchen?

Heute hätte ich fast ein Lätzchen für meine Ohren benötigt: Trotz immer noch stark eingeschränktem rechten Ohr habe ich nämlich wieder mal Podcasts gehört, und dabei unter anderem die aktuelle Ausgabe des Podcastcafe. Gleich beim ersten Lied musste ich mir sofort beide Kopfhörer korrekt in die Gehörgänge schieben, so geil ist das Lied. Meine erste Aktion hier bestand gerade darin, aus dem Podsafe Music Network alle verfügbaren Titel der Frau auf meinen Rechner und auch sofort auf meine tragbaren Musiksammlungen zu verfrachten. Damit wäre meine Versorgung mit podsafe Musik dann auch wieder für eine Weile gesichert. So darf es ruhig öfter gehen. :-)