Skip to content

abwärts

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute mit meiner Gesundheit eher nur abwärts geht. Im Moment warte ich noch, bis ich mir wieder die Schmerztablette zum Einschlafen einwerfen kann, gebrauchen kann ich sie jedenfalls. Dass ich außerdem noch das Gefühl habe, in den letzten paar Stunden deutlich wärmer geworden zu sein (das Stichwort hier: Fieber?), hilft da auch nicht.

Eigentlich wollte ich morgen früh unter Einfluss meiner Schmerzmittel rausgehen, um einen Podcast aufzunehmen. Ob ich das wirklich mache, werde ich wohl mal wieder ganz spontan entscheiden müssen. Genau wie die Frage, ob ich Montag früh zur Arbeit oder zum Arzt gehe.

Krank sein ist doof. :-(

immer wieder Freitags

...habe ich fiese Ohrenschmerzen. Dass ich auf dem rechten Ohr heute mal wieder nichts hören kann, macht die Situation auch nicht besser.

Wenn sich nicht noch etwas grundsätzlich ändert, werde ich heute wohl lieber keinen ComPod aufnehmen. Stattdessen werde ich mich weiter bemitleiden und darauf warten, wann ich mal irgendwo eine Spur des Touch-iPods sehe.