Skip to content

ComPod To Go - 07.10.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Mitnehmen.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: Bundesrat will die Volkszählung ausweiten, Heise: Internet-Telefonate werden abgehört, Heise: USA interessiert sich für deutsches Mautsystem, Heise: Bayrisches LKA bestreitet Trojanereinsatz zum Abhören von Internettelefonaten.

Länge: 13:45, 12,5 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

Achterbahn

Irgendwie komme ich mir vor wie in einer Achterbahn. Heute hat mein krankes Ohr beschlossen, mich nicht mit Schmerzen zu nerven. Wenn es das länger durchhalten sollte, wäre ich darüber zumindest nicht besonders traurig. Dafür juckt es gerade mitten im Ohr. Ich darf mich da bloß nicht kratzen. Ja, irgendwas ist ja immer.