Skip to content

Beschwerde hilft :-)

Vorhin habe ich mich darüber beschwert, dass ich noch nichts über meinen neuen Touch-iPod gehört, und schon trudelt eine Mail in meine Inbox ein:

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Und nun ratet mal, was ich mir da wohl bestellt haben könnte. ;-)

Eine Pakettrackingnummer liefert mir Amazon auch gleich mit, dann kann ich mich ja wieder ausführlich über die Post ärgern. Aber immerhin liegen schon elektronische Sendungsdaten vor.

Ich bin dann mal wieder hibbelig.

ComPod To Go - 17.10.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Runterladen, Mitnehmen und Anhören. Wieder mal mit einer persönlichen Themenauswahl.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: Koch erwartet komplizierte Ländergespräche zur GEZ, Heise: Österreicher werden ab 2008 online durchsucht, Heise: Amazons 1-Click-Patent in Teilen ungültig, Golem: Amazon-Patent teilweise ungültig, Heise: Öffentliches Singen urheberrechtsfrei laut AG Köln, Heise: Bush will  online angreifen, Heise: Deutscher Presserat gegen Überwachung, Golem: Apple öffnet iPhone ab Februar 2008 für Fremdanwendungen, Heise: Kriminalisten halten Internet für Böse.

Länge: 14:47, 13,5 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

Anruf erwünscht

Am Freitag, war ich bei Gravis, um mir ein bestimmtes technisches Spielzeug zu reservieren. Da habe ich dann meine Mobilnummer angegeben, aber irgendwie hat mich bis heute kein Gravist angerufen, um mir mitzuteilen, dass besagtes Spielzeug auf mich wartet. Das sieht glatt danach aus, als müsste ich mich mal wieder vor Ort über die Verfügbarkeit der Geräte informieren.