Skip to content

ComPod To Go - 21.10.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Runterladen, Mitnehmen und Anhören. Mal wieder mit dem durchdrehenden Innenschäuble.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: Österreich diskutiert über Online-Durchschnüffelung, Heise: Wahlcomputer-Petition vorraussichtlich im November im Bundestag, Heise: EU-Diskussion über Datenschutz und nationale Sicherheit, Heise: Arcor muss wieder sperren, Heise: Noch zwei Modelle für GEZ-Gebühr in der Diskussion, Spiegel: Unionsländer gegen Schäubles Super-BKA, Heise: 80 Prozent der britischen Kameras unbrauchbar aufgestellt, Heise: Britische Schule testet Schülerüberwachung per RFID-Chip in der Schulkleidung, Heise: Schäuble hält Online-Durchschnüffelung für geeignet, Terroranschläge zu verhindern

Länge: 13:05, 12 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

Spam-spamming

Falls übrigens jemand eine Wegwerf-Mailadresse sucht, hätte ich da stornomailversand@gmail.com im Angebot. Die Adresse wird in so viel Werbemüll genannt, wie in dieser:

Weitere Info beendet man hier:

stornomailversand@gmail.com

(In letzter Zeit gab es hier Fehler, die wir bitten zu entschuldigen.)

Da wird wohl jemand nichts dagegen haben, ein paar mehr Mails zu bekommen. Okay, die Filter von GMail (oder Googlemail, wie man es ja hier in Deutschland nennen soll) sind ziemlich gut, da wird der Idiot hinter der Mail andresse von Werbedreck an die Mailadresse nicht unbedingt viel mitbekommen, leider.