Skip to content

ComPod #70: Slide to unlock ;-)

Ausgabe 70 von meinem bunten Podcast ist fertig.

Folgende Themen kommen heute dran: Meine Erfahrungen mit dem iPod Touch, Projektstress im Eigenbau, Adrina Thorpe - More Than 17, Andrej ist frei, Gedanken zu den Bahnstreiks und warum mich die nicht so schwer treffen, ein kleines Update zum Gerüstbau, Beschwerden über mangelndes Feedback, mein Engagement als Aufnahmeleiter, das Ohr im Schwimmbad, wie schwer es sein kann, ein Mobiltelefon ohne Vertrag zu erwerben, ein Hauswart, der Panik verbreitet, und dann untertaucht, Matt Dahan - The Garden Of Eden, STS-120 und die Erweiterung der ISS, warum Wahlstifte und Wahlcomputer eine dämliche Idee sind und Liquid Blue - Can't Stop It.

Länge: 1:38:00, 89,7 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Druck weg

Auf der internationalen Raumstation wird gerade der Luftdruck in der Luftschleuse abgesenkt, damit der erste von fünf Außeneinsätzen im Rahmen der Shuttlemission beginnen kann. 

Mehr darüber werde ich dann wohl erst nach meinem heutigen Podcast-Aufnahme-Tag schreiben können. ;-)