Skip to content

in Bewegung

Es steht mal wieder Paketwatching an:

Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 18.10.07 16:40
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Frei übersetzt: Das Paket hat das Reich der Amazone verlassen, und befindet sich dann auf der großen Reise von wo auch immer Amazon es verschickt hat in den Großraum Hamburg. Da stehen dann noch mindestens zwei Reisen an, und zwar in die Zustellbasis, und von dort zu mir. Wenn ich mich nicht verrechne, könnte es am Samstag vielleicht einen Zustellversuch geben, ansonsten wird es wohl im Lauf der nächsten Woche hier entsprechende Freude geben.

ComPod To Go - 18.10.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Runterladen, Mitnehmen und Anhören. Heute mit weniger Themen, aber mehr Rumms. Und mit einer Vorschau auf den nächsten großen Podcast.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: Warum nur drei Personen in ganz Deutschland wissen dürfen, wie Wahlcomputer funktionieren sollen, Heise: Blacklists sind demnächst vielleicht verboten, Golem: Rätselraten über vollständige iPhone-Kosten, Golem: Komitee nach OOXML-Abstimmung praktisch vollständig gelähmt, Heise: Werbemüll ab sofort als MP3-Datei, Lesebefehl: Blog aus der Totalüberwachung. Die Frau vom angeblichen Terroristen Andrej erzählt über ihr Leben mit den Schnüfflern.

Länge: 14:45, 13,4 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

Danke, GDL

Die GDL-Lokführer streiken heute mal wieder. Weil viele Leute trotzdem rechtzeitig bei der Arbeit ankommen wollen, darf ich heute also früher losfahren, um in den Genuss eines Parkplatzes gelangen zu können. Naja, immerhin bin ich vorbereitet, aber was mach ich mit der zusätzlichen Zeit?