Skip to content

ComPod #71: Dunkel

Komisch, wie dunkel es doch werden kann, wenn man zu spät losfährt...

Folgende Themen kommen heute dran: Kopfhörer putt, und die Suche nach Ersatz, Winterbereifung für mein Auto und wie schnell die so an ein Auto angebastelt werden kann, Adrina Thorpe - Never Meant, Klamottengroßeinkauf (nicht von mir), Reisepässe, und was so ein BKA-Chef nun genau getan haben mag, Vorratsdatenspeicherung und das Geschwafel der Zypries, immer noch ausbleibendes Feedback, Mary Kathryn - Light, Probeaufnahmen mit mir als Aufnahmeleiter, Was im All geschah und demnächst geschehen wird und zum Schluss darf Catriona Spanisch singen: Quiero Tu Amor.

Länge: 1:43:54, 95,1 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.