Skip to content

ankurbeln

Irgendwie hat sich gerade mein iTunes geweigert, den letzten Teil meines Podcasts bei Podshow als neue Folge zu entdecken. Aber inzwischen hat auch das geklappt. Warum es das nicht von Anfang an getan hat, weiß ich nicht. Computer...

ComPod #75: Das Experiment - Teil c

Dieses ist der dritte Streich...

Folgende Themen haben es in diese experimentelle Teilfolge geschafft: Eine klare Empfehlung bestimmter, kommerzieller Musik, die mir so gut gefällt, dass mein amtierendes Lieblingslied von der CD stammt. Musik gibt es aber wieder aus dem Netz, und zwar von Uriko mit dem Titel 'Away From My Aim'.

Länge: 39:15, 35,9 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Foltern ist doch die Lösung?

Wenn ich mir so durchlese, was Fefe in der Tagesschau für eine Aussage unseres Innen- und Verfassungsministers gefunden hat, dann kann ich mich nur wieder aufregen. Ein Minister, der so offensichtlich die Verfassungsgrundsätze (da gibt es so einen komischen Artikel 1 eines komischen Grundgesetzes) ignoriert, gehört sofort entlassen. Und zwar ohne jegliche Pensionsansprüche. Alternativ darf sich ja Schäuble gerne in Guantanamo foltern lassen. 

Ich sehe im Moment jedenfalls nur einen Terroristen in Deutschland, und der sitzt als Innenminister in der Regierung.