Skip to content

ComPod #76: Trotz Regen - Teil 1

Regenpause? Podcast-Zeit!

Im ersten Teil des dieswöchigen dreiteiligen Podcasts gibt es erfreuliches Feedback, eine rutschige Brücke, sowas wie einen Audiokommentar zu Andreas' Frage, warum ich podcaste, und den untoten Zustand der Podcast-Szene. Musik gibt es von Blind Divine mit dem Titel 'Time is on our side'.

Länge: 36:25, 33,3 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

sind doch alle gleich?

Wenn ich mir so ansehe, was Frau Schubert so in Sachen Internet schreibt, frage ich mich ernsthaft, ob sie nicht irgendwie verwandt ist mit den innenpolitischen Leuchten Schäuble, Ziercke und Co: "Das Internet wird von Nazis als Propaganda- und Vernetzungsplattform genutzt." Hier kann man einfach den Begriff Nazis durch Terroristen ersetzen, und schon sieht der Satz wie ein authentisches Propaganda-Bla-Bla der erwähnten Herren aus. Ob Frau Schubert sich auch das Internet ausdrucken lässt, konnte ich aus der Veröffentlichung jedenfalls nicht erkennen.

weiter verschoben

Der Shuttlestart ist gleich noch einen Tag weiter nach hinten verschoben worden. Warum genau der Termin um weitere 24 Stunden verschoben wurde, weiß ich nicht, aber gut finde ich das jedenfalls nicht. Sollte der Start bis 13.12. nicht erfolgreich stattgefunden haben, wird in diesem Jahr nichts mehr aus der Shuttlemission.