Skip to content

für's Protokoll

Die heutige Podcast-Produktion hat insgesamt knapp 14 Stunden In Anspruch genommen. Davon gehen zwar eigentlich noch eine halbe Stunde Mittagspause und noch 1.5 Stunden für ein Meeting ab, aber ohne das Essen wäre ich ziemlich unbrauchbar gewesen, und den Inhalt des Meetings habe ich dann zur dritten Teilfolge verarbeitet. Dafür bin ich jetzt einigermaßen müde.

ComPod #77: Uhr-Laub - Teil 1

Manchmal finden sich Themen nicht ganz einfach...

Im ersten Teil des dieswöchigen dreiteiligen Podcasts gebe ich eine - zugegeben etwas wirr vorgetragene - Empfehlung, drei Bücher zu lesen. Die Wirrheit stammt vor allem daher, dass ich selbst erst das erste Buch ganz und das zweite Buch zum Teil gelesen habe. Musikalisch gibt es von Antarhes den Titel 'Still Fighting' auf die Gehörgänge. Danach gibt es dann für geduldige Hörer noch eine Überraschung. Hint, hint.

Länge: 36:59, 33,8 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Stimmvieh

Das Stimmvieh soll gefälligst stimmen, und sich nicht damit beschäftigen, Wahlen anzuzweifeln. Meinen zumindest die Fraktionen der CDU/CSU, SPD und FDP. Nein, ich rege mich nicht auf. Mein Wahlverhalten werde ich trotzdem daran ausrichten, wie die genannten Parteien sich gegenüber demokratischen Prinzipien verhalten.