Skip to content

ComPod #78: Politik und Technik - Teil 1

Wenn ein Rechner geht...

Im ersten Teil des dieswöchigen zweiteiligen Podcasts beschäftige ich mich mit dem Rechner, der letztes Wochenende seine Funktionen eingestellt hat, meiner Strategie dagegen und dessen Nachfolger. Musik gibt es dazu von Stavia mit dem Titel 'A different Song', und danach ein kleines Klackerkonzert vom ehemaligen Windows-Rechner.

Länge: 38:35, 35,3 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Folge 78

So, die 78. Podcastfolge ist fertig. Ich habe insgesamt rund acht Stunden damit zugebracht, dahin zu gelangen, wo ich aufnehmen wollte, die beiden Teil-Folgen aufzunehmen, wieder zurück zu fahren, und die finalen Dateien zu erstellen.

Der erste Teil erscheint heute Abend um 20:00 MEZ hier, und kurz danach auch im Podshow-Feed, sobald ich dem dortigen System einen Schubs verpasst habe. Viel Spaß damit. :-)

kaaaaaaaalt

Meine Güte, ist das kalt draußen. Da machen Außenpodcast-Aufnahmen einfach keinen Spaß. Aber dafür bin ich jetzt wieder im Warmen, habe Zeit, die beiden Podcast-Teile fertigzustellen, und muss nicht mehr frieren. Das Notebook sorgt schon für warme Finger...