Skip to content

ComPod #81: Kaltes neues Jahr - Teil 1

Politische Themen in der Kälte...

Im ersten Teil des ersten dieswöchigen zweiteiligen Podcasts stelle ich fest, dass ich gar nicht so viele Themen für einen Podcast habe, und werfe deswegen einen Blick auf politische Themen in Hessen und den USA. Als musikalische Unterstützung habe ich eine Neuentdeckung aus dem Podsafe Music Network gewinnen können: Jana Fisher (PMN) spielt den ersten Titel aus ihrem Album 'A History of Sleepwalking', der den Namen 'Innocence lost' trägt. Weitere Titel werden noch folgen.

Länge: 35:33, 32,5 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

vielleicht ein Termin

die NASA hat einen möglichen Starttermin für die anstehende Shuttlemission bekanntgegeben: Den 24. Januar. 

Ob dieser Termin realistisch einhaltbar ist, wird sich noch zeigen müssen. Immerhin gibt es jetzt wieder einen Termin.

(Quelle)