Skip to content

ComPod #87: Hörerwunsch - Teil 1

Rundblick auf Politik und Technik.

Im ersten Teil des diesmal wieder dreiteiligen Podcasts beschäftige ich mich mit ein paar Überlegungen aus der Politik (zum Brand in Ludwigshafen, dem Bundesmelderegister, der Bayrischen Ausschnüffelung, einer Höhrerreaktion von letzter Woche und dem durchdrehenden EU-Kommissar Schäuble 2.0), sowie einen kurzen Überblick über System-Updates (Mac: 10.5.2 vs Vista SP1 und Apple TV Take 2). Für Musik sorgt auch diese Woche wieder Jana Fisher (PMN), mit dem siebten Titel aus ihrem Album 'A History of Sleepwalking', der den Namen 'Advice' trägt.

Länge: 36:00, 32,9 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.