Skip to content

ComPod #92: It's full of stars! - Teil 3

Space-Update, wie gewohnt.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche beschäftige ich mich mit Mister Dextre, und was sich sonst noch so ereignet hat in und um die ISS. Musik gibt es dazu von Kirsty Hawkshaw mit dem Titel 'Oceanic'.

Länge: 40:14, 36,9 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Verfassungsbruch mit System

Was Kai Biermann für die Zeit geschrieben hat, ist beängstigend: 'Wer Gesetze ignoriert, wird Anarchist genannt. Was aber sind Politiker, die immer wieder von Karlsruhe gestoppt werden müssen, weil sie Bürgerrechte schleifen wollen? Eine Polemik'. Leider kann ich ihm nicht widersprechen. Aber dafür kann ich einen Lesebefehl für seinen Text ausgeben. Und genau das tu ich hiermit.