Skip to content

ComPod #96: Unangenehm - Teil 3

Schneesturm.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche beschäftige ich mich kurz mit dem ATV, bevor ich mich dem russischen Shuttle Buran widme, was diese Woche in den Nachrichten war. Dabei gehe ich darauf ein, was bei Buran anders war als beim Shuttle, und inwiefern das besser ist. Außerdem erläutere ich, was für ein Fahrzeug diese Woche nach Speyer gebracht wurde. Musik gibt es dazu von Jami Sieber mit dem Titel 'Out of the mist'.

Länge: 40:47, 37,3 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

ohne Worte

Es ist mal wieder Sonntag, der Schnüffelminister hat mal wieder Propaganda-Geblubber von  sich gegeben.

Darüber hat Kai Raven sich Gedanken gemacht. Dem Text habe ich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht der Tatsache, dass das ein Lesebefehl ist.