Skip to content

ComPod #106: Die Wende - Teil 3

All die Neuigkeiten...

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche beschäftige ich mich mit den Neuigkeiten der Woche aus dem All und aus der Technik-Ecke. Das heißt, die Shuttlelandung und die weiteren Shuttlemissionen des Jahres erhalten genauso eine Erwähnung, wie die neuesten Entdeckungen auf dem Mars, Details zum Firefox 3, dem selbstverantworteten DDSO und der ersten Sicherheitslücke. Außerdem widme ich mich noch dem großzügigen Microsoft-DRM und schließe mit einer besonderen Kaffeemaschine. Für Musik sorgt dabei Self Delusion mit dem Titel 'Next Time Next Life'.

Länge: 41:44, 38,3 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.