Skip to content

ComPod #117: Mit Rant, Teil 3

Tech-News. Ohne Rant

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich wieder mit den Nachrichten rund um Technik. Mit dabei: Atom-News aus Belgien, Finnland und Asse, Reiser im Knast, Google-Browser (und Dinge, die ich darüber gehört habe), NASA-Chef ud die Shuttle-Verlängerung (inklusive Begründung, warum das nichts werden könnte), Widersprüche gegen OOXML, WiSo wart vor Login-Daten, VDS bleibt (hat das BVerfG beschlossen), Medienmafia: gewerblich ist alles, Termine: Phoenix mehr als 100 Tage, Apple eventet am 9.9. und der LHC startet am 10.9. Für Musik sorgt dabei Brad Senne mit dem Titel 'Aloe with Nothing'.

Länge: 41:53, 38,4 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.