Skip to content

ComPod #119: Ohne Discovery, Teil 2

iPhone. 2.1-Fazit.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit dem iphone. Insbesondere betrachte ich die Lyrics-Anzeige, zu der ich letzte Woche Mist erzählt habe, den 3G-Empfang, der eigentlich besser ist, aber dann doch noch nicht perfekt, Playlisten, die deutlich informativer sind, der Dreifachklick, die Tech-News vom iTunes 8-BlueScreen, die 'Screenshots', die das iPhone machen soll und die zukünftigen Tarifpakete beim Rosa T. Für Musik sorgt dabei Rob Costlow mit dem Titel 'Communion'.

Länge: 41:07, 37,7 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Das BKA schlägt wieder zu

Dieses Mal wurden angebliche, mutmaßliche, designierte Terroristen festgenommen, die angeblich mit den mutmaßlichen, angeblichen, designierten Terroristen aus dem Sauerland zu tun gehabt haben sollen. Und, wie ben so passend schreibt: “Anhänger der IJU sind als terrorverdächtig verhaftet worden! Der eine hat sogar kein Terrorcamp besucht!”