Skip to content

ComPod #124: Passt, Teil 2

Banken-Bumm. V6.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Banken. Mit dabei: Deutscher Banken-Freikauf beschlossen, FBI-Ermittlerzahl halbiert, BayernLB hat überlegt, Next Big Thing sind die Kreditkarten, Regeln für den Freikauf, Kommissions-Personalien, BayernLB hat Geld bestellt, Konjunkturprogramm (Steuersenkung, wird nicht wirken), BayernLB nennt eine Summe von 5,4 Mrd., Huber tritt zurück, Haushalt 07 war doch ein Verlust, KfW-Durchsuchung und Transparenz im US-Stil. Für Musik sorgt dabei Jediah mit dem Titel 'Cry Don't Cry'.

Länge: 45:00, 41,2 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.