Skip to content

ComPod #124: Passt, Teil 3

Space und Tech.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen zum Weltraum und zur Technik. Mit dabei: Space: Hubble immer noch kaputt, Atlantis ist am 20. ins VAB zurückgekehrt, Endeavour zieht am 25.10. nach 39A um, Indien hat Mondsonde gestartet. Tech: Provider schützt Musiker vor der Veröffentlichung seiner eigenen Musik, Android-Quelltext veröffentlicht, Apple-Gewinn bekanntgegeben, Android-Update (nach einem Tag Verkauf), Netz-Archivierung ist jetzt verpflichtend, TWIF: Kobald-Fahrstuhl-Knöpfe für das strahlende Lächeln. Dann ärgere ich mich über Arbeitszeit-Regelungen meines alten und meines künftigen Arbeitgebers, erwähne den iPod-'Geburtstag' und meinen Shunt-Jahrestag. Für Musik sorgt dabei Rob Costlow mit den Titeln 'Enigma' und 'Tulip Trees'.

Länge: 43:13, 39,6 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.