Skip to content

ComPod #126: Nutz-Nieser, Teil 3

Space- und Tech-News. Mit erfreulicher Voice-Mail am Anfang.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Neuigkeiten aus dem All und der Technik-Welt. Mit dabei: Opera nicht im AppStore (ach!), Knol auf deutsch, 3-Strikes in Frankreich durch den Senat, Fahr-Info Berlin und die BVG, G1-Jailbreak, Diebold und die GPL, Dell-Urlaub, Google wirbt doch nicht bei Yahoo, dafür bettelt Yahoo bei MS, Mbp-Trackpad-Probleme, Win3.11 gar nicht mehr erhältlch, Michael Crichton gestorben, erfreuliches von iPhone 2.2, Appdate: Fahrplan (kaufen!), Coming up: STS-126 am 14.11. Für Musik sorgt dabei Rob Costlow mit dem Titel 'IL.A. / Passing By'.

Länge: 45:24, 41,6 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.