Skip to content

Riebuht

Dann gab es da noch den Fehler im Google-Telefon, der jede Eingabe ausführen wollte. Aufgefallen ist das dadurch, dass jemand eine Kurzmitteilung mit dem Wort 'reboot' verschicken wollte, und sich wundern durfte, warum sein Telefon genau den ausgeführt hat. Natürlich ohne Rückfrage. Dagegen ist der Fehler in iPhone und iPod Touch ja fast harmlos, der durchgeführt wird, wenn man sich auf einem der Geräte ein bestimmtes Video ansieht. Aber wie sagt man so schön über bestimmte Betrübssysteme aus dem Hause Kleinstweich: "Jeder Boot tut gut".

Kritikresistent

Die Damen und Herren Volksverkäufer, die in den Ausschüssen (Ausschuss wie in Müll?) sitzen, haben sich heute als erwartungsgemäß beratungs- und kritikresistent erwiesen. Trotz Kritik aus allen möglichen gesellschaftlichen Schichten planen die Vollpfosten der großen Koalition, das BKA-Ermächtigungsgesetz durch den Bundestag zu winken. Aber warum sollten sich unsere Polit-Profis auch von so unwesentlichen Figuren wie Polizisten einschüchtern lassen, wo doch die überwachungsfreundliche GdP das Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich zur Abwehr von Gefahren des internationalen Terrorismus durch das Bundeskriminalamt für großartig hält. Wäre ich Polizist würde ich mich übrigens für so eine Gewerkschaft schämen, die vorgibt, die Meinung der Polizisten zu repräsentieren. Aber, hey, immerhin ist Großbrittanien noch etwas schlimmer.