Skip to content

ComPod #130: Frisch verschnupft, Teil 1

Politik. Der erste Teil. Wieder mit Unendlichem Ermächtigungsgesetz und Inkompetenz.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: SPD - Tauss, Italien verbietet Internet, BND-Bomber frei, Das Unendliche Ermächtigungsgesetz (Merkel schwafelt, SPD-Führung musste nicht weit fallen, GdP-Freiberg schwafelt, Einigung, Union hat Angst, "Karlsruhe Touristen"-Polemik aus der dpg, BKA-Überwachung des Gerichts, Inkompetenzia v.d. Leyen, Hessische Gewinnspiel-Sperre, Nacktscanner im Test. Für Musik sorgt dabei Hybris mit dem Titel 'Squalid Rooms'.

Länge: 42:01, 38,5 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.