Skip to content

ComPod #130: Frisch verschnupft, Teil 3

Space und Tech.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen aus dem Weltall und der Technik. Mit dabei: Space (Shuttle-Update, NASA kauft ein, Phoenix aufgegeben, MSL verzögert, STS-125-Termin), Medienmafia (TPB nicht in Dänemark, ACTA-Beschwichtigung, Frankreich-Fragen, MPAA "erstaunt" über Widerstand), Spuren von iPhone (iPhone-Gerücht, Linux auf iPhone), MaySQL-Warnung, Apple-Store in D, Apple und die Virenscanner (Aufregung, entfernt), N97, die Marke ADMIN der Regierung, In-ears verfügbar im Apple-Store, Bund will ODF, Vista-SP2. Für Musik sorgt dabei Rob Costlowh mit dem Titel 'Goodbyes'.

Länge: 52:16, 47,9 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.