Skip to content

Nohes Freues

Nachdem ich davon ausgehe, dass ich um Mitternacht draußen sein werde, um auch dieses Jahr wieder das Silvestergeböller für den Podcast einzufangen, sage ich einfach jetzt schon Nohes Freues, äh, Frohes Neues. Möge das Jahr 2009 weniger negative Überraschungen bereithalten als das Jahr 2008.

ComPod #135: Jahresrückblick 2008, Teil 1

Jahresrückblick 2008. Januar bis April.

Im ersten Teil dieses Podcasts werfe ich mal einen Blick zurück auf die Monate Januar bis April 2008, wie ich sie erlebt habe. Für Musik sorgt dabei Jana Fisher (PMN) mit dem Titel 'The Truth'.

Länge: 36:23, 33,4 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Zune-B0rkismus

This just in: Diverse (ungefähr alle) Zune 30GB haben sich pünktlich um Mitternacht US-Westküstenzeit in einen EPIC FAIL verwandelt: Hier und hier gibt es dazu etwas zu lesen. Danke auch an die Hinweisgeber @gedankenstuecke und @fscklog. Ich lege mich dann mal vor Lachen unter den Tisch.