Skip to content

Wissenswert: Gaza / Israel

Passend zum heute erschienen Podcast ist mir via Holgi diese Zusammenstellung über das Verhältnis zwischen Israel und dem Gaza-Streifen in die Finger gefallen.Wenn ich mir so durchlese, was Israel so den Bewohnern des Ghettos 'Gaza-Streifen' bisher alles angetan hat, dann beschleicht mich der Eindruck, dass ich noch deutlich zu wenig Kritik an dem Verhalten der israelischen Verantwortlichen geäußert habe.

Ach ja: Für den Inhalt dieses Eintrags ergeht natürlich Lesebefehl.

ComPod #137: Ganz Phil Inhalt, Teil 2

Politik. Zweite Hälfte.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Israel / Palästina, Merckle-Imperium (Selbstmord, Überbrückungskredit bewilligt), Zypries will über 3-Strikes reden, US-Bürger-Erschießung, CIA bespitzelt britische Verdächtige, Holzklotz-Polizisten sagen nichts mehr ohne Anwalt, Wahltermin bestätigt, Unions-Koalitions-Geschwalle, US-Porno-Bailout, Commerz-Kauf, Mannichl: schlampig ermittelt, So 2008: islamisches Ehepaar. Für Musik sorgt dabei Amy Steinberg mit dem Titel 'Exactly'.

Länge: 43:41, 40,0 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.