Skip to content

nicht wählen

Hey FDP,
damit habt ihr euch für mich gerade massiv unwählwar gemacht. Aber danke, dass ihr eure hässliche Fratze jetzt schon zeigt. so komme ich nicht in Versuchung.
Mit angeekelten Grüßen,
Andre

ComPod #147: Nicht Harmslos, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit Rants zu Amok-Nachwehen und Zensur.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Amok-Nachwehen (Amok-Schwafel, Krautchan, Therapie, Schützen-Bullshit non sequitur, Beschlagnahme, Leyen-Gelaber) und Zensur-Update (nicht so schnell, doch mit Gesetz, leyenhaft, NRW auch, Terrorkom, keine Einschränkung, Musikmafia, Australien meta-zensiert, Zeitungszeugen). Für Musik sorgt dabei Hybris mit dem Titel 'Fateful Kind Of Rage'.

Länge: 50:20, 46,1 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.